2 Jahre Star-Trek-Forum | Geburtstagswünsche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Jahre Star-Trek-Forum | Geburtstagswünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    ich find ihn gut weil ich ihn gemacht habe
    Wenn das so ist:
    Danke für die Schaffung dieses wundervollen Avatars !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      So Leutz, ich weiß jetzt gar net ob ich hier schon meinen Senf dagelassen habe, scheiß Alzheimer.
      Also ich bin durch meinen (jetzt nicht mehr ) LM Data aufs Forum aufmerksam geworden, und zuerst dacht ich mir: 'Wenn die auch so unfreundlich wie im Usenet sind dann '
      Aber ich wurde positiv überrascht und könnt glaub ich ohne meine tägliche Ration STF nimma leben. Dankeschön
      Alles Gute! Danke für das Gewinnspiel, bei den paar aktiven Usern werd ich doch mal wo gewinnen können *träum*, jedenfalls ne super Idee. Auf die nächsten 2(0) Jahre!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        So, nachdem ich den eigentlichen Geburtstag verpennt habe, werde ich jetzt auch mal ein paar Grüße loslassen!

        Alles Gute zum 2jährigen Bestehen des STF-Forums! (klingt irgendwie formell - ach auch egal )

        Ich kenne dieses Forum nun fast auch schon ein ganzes Jahr lang und ich finde es gibt kein 2. STF im WWW! Ich blieb noch nie so lange bei einer Sache (vom Interesse an ST, PC und WWW mal abgesehen), wie in diesem Forum zu posten! Und ich bin bei weitem kein Freund des lange Texte verfassens, aber hier macht es doch immer wieder Spaß zu posten. Deshalb habe ich mich auch gleich entschieden, dass Forum mit meinen eigenen Projekten zu verknüpfen und erst gar nicht zu versuchen eine eigene Community aufzubauen. Ihr würdet ja sowieso nie zu mir kommen, weil ihr ja alle an diesem Forum quasi "angekettet" seit!

        Deshalb auch ein großen Dank an The_Sisko, Terra, GW und allen anderen Freunden hier, die mich kennen und die ich kenngelernt habe!

        So @Dunkkelwolf: Hol mal ein Faß Blutwein und dann stoßen wir auf das Forum und auf weitere tolle Jahre an!


        Qa'pla
        Lt. Cmdr. Worf

        Kommentar


          #49
          mann das wär Soo Cool wenn Ich bei dem Preisausschreiben den Klingonendolch gewinnen würde
          *zu Khaless bete*

          na komm her Worf - hab nen 2270'er den machen wir jetzt leer
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            HAPPY BIRTHDAY!!!

            Supi, zwei Jahre gibts dieses Forum schon, solange bin ich zwar nicht annähernd dabei, aber ich bin froh, dass ich mich doch noch registriert hab, das ist zur Abwechslung mal eine Community, in der fast keine Spinner herumgeistern (wenn doch wird dem schnell abgeholfen) und die allgemeine Atmosphäre sehr gut ist. (wenn ich mir da andere Communitys anschau, ohne da jetzt Namen zu nennen, kommt mir das Grausen) Aber diese hier ist wirklich gut organisiert, und man bzw frau kommt wirklich gern hierher
            Ich hoff, dass dieses Forum noch lange so bestehen bleibt.

            Mögen die Propheten mit euch allen sein!

            Liebe Grüße,
            eure Nerys
            Zuletzt geändert von Nerys; 03.04.2002, 12:15.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #51
              oooooh ich hab ja noch gar nicht gratuliert!

              Happy Birthday!

              Die größte Errungenschaft dieses Jahr muß ja nicht extra genannt werden *bescheiden Haare zurecht streich*
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von NicolasHazen


                Lies dir mal die neuste Ankündigung durch !
                Wir erleben die letzten Tage des Forums !
                das dürfte sich ja wohl erledigt haben


                schön das es dieses Forum gibt


                JLP
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #53

                  Tja, scheint so, als ob ich meinem Ruf als "Spätzünder" hier im Forum mal wieder gerecht werde, hatte ich doch den Glückwünschethread völlig übersehen

                  Also dann

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich komme zwar ein bisschen spät aber trotzdem h:
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #55
                      Is zwar n bisschen spät, aber besser spät als nie:
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                      Kommentar


                        #56


                        ICH HAB NOCH NICHT GRATULIERT!!! Scheis*** wie peinlich

                        Also: Alles Gute Forum und Sisko und Data und wer sonst so von Anfang an mit dabei war...

                        Besonders toll find ich das Gewinnspiel und noch besser den klingonischen Dolch... *schwelg* Kann man den Gewinn irgendwie manipulieren?

                        mfg,
                        SpecialK
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von QueenSpecialK


                          ICH HAB NOCH NICHT GRATULIERT!!! Scheis*** wie peinlich

                          Also: Alles Gute Forum und Sisko und Data und wer sonst so von Anfang an mit dabei war...

                          Besonders toll find ich das Gewinnspiel und noch besser den klingonischen Dolch... *schwelg* Kann man den Gewinn irgendwie manipulieren?

                          mfg,
                          SpecialK
                          warst ja nur fast 3 tage zu spät

                          aber mach dir nix draus, besser später als nie

                          JLP
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #58
                            Mhm...ich war - natürlich - wieder mal nicht online, als das Forum Geburtstag hatte, aber natürlich gratuliere ich hiermit nachträglich, wie es meine Pflicht als langjähriger (ich weiß, ich übertreibe etwas) User ist, zum zweijährigen Geburtstag des Forums, mögen noch 2 Hundert Jahre folgen... *dasmeinichvollkommenernst*

                            Happy Birthday,
                            Nico aka EarMaster
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              #59
                              Alles Nachzügler
                              *mit dem Finger deut*
                              Schämt euch

                              Und der Klingonendolch ist mein, mein!!! Har Har Har.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab ja noch gar net gratuliert liebes Forum...
                                auf viele weiter schöne Jahre!

                                Also eine der Überraschungen von Sisko kennen wir:
                                Er spielt regelmäßig an den Beitragszahlen rum...
                                erst zieht er die Wurzel draus und jetz römische Ziffern....
                                was kommt als nächstes??
                                Klingonisch??

                                Spekulierende Grüße,
                                Der Lachende Gott
                                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X